Wer uns bereits folgt, wird uns nun ganz neu erleben: Wir trennen uns von den bisherigen standortgebundenen Seiten auf Facebook und Instagram – ab jetzt gibt es eine standortübergreifende Seite auf beiden Kanälen! Keine Angst: Selbstverständlich werden unsere Follower weiterhin Content aus Wolfenbüttel, Goslar und Bad Harzburg erhalten. Neben „Radiologie hinter den Kulissen“ zeigen wir, was uns noch ausmacht. Wer macht hier eigentlich Social Media?
Was macht eigentlich ein Azubi bei uns so? Drückt die MTR / MFA wirklich nur auf ein Knöpfchen während meiner Untersuchung? Es wird viele spannende, seriöse, aber auch lustige Einblicke geben! Und das Beste daran ist: Wer mit uns „umzieht“, hat die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen! Also: bitte folgen!

Facebook   –   Instagram   –   LinkedIn